George Soros finanziert Jahred Kushner

Es stellt sich heraus, dass George Soros der Financier hinter einem neuen Immobilien-Projekt namens „Cadre“ ist, das von Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner und seinem Bruder Joshua Kushner gegründet wurde.

Der „Real Deal“ hat die Tatsache aufgedeckt, dass George Soros der Mann war, der Cadre einen Kredit von $ 259 Millionen zur Verfügung stellte. Eine Quelle sagte der Publikation: „Soros hat eine lange und produktive Beziehung mit der Familie Kushner.“ Die Finanzierung wurde gewährt; Obwohl Soros Präsident Trump einen „Möchtegern-Diktator“ genannt hat.

Cadre ist ein Online-Marktplatz, der Investoren und Betreiber von Immobilien verbindet. Das Unternehmen erklärt, dass es Investoren ermöglicht, ihr Interesse am Sekundärmarkt zu verkaufen um damit Liquidität in eine altmodische Industrie einzuführen. Cadre wurde von Ryan Williams und Josh und Jared Kushner gegründet und wurde 2014 ins Leben gerufen. Während George Soros das Unternehmen mit Kredit versorgt hat, hat das Unternehmen bisher $ 68,3 Millionen von acht verschiedenen Investoren erhalten.

Also warum investiert George Soros in ein neue Unternehmung von Jared Kushner, der jetzt als Berater im Donald Trump White House dient? Schließlich scheinen Soros und Trump wirklich einander zu hassen. Nun ist es wie in dem berühmten Film „The Godfather“: Es ist nur Geschäft, nichts persönliches. Außerdem gab George Soros Jared Kushner und seinem Bruder Joshua Kushner das Geld und nicht Donald Trump.

“Wir wissen nun mit absoluter Gewissheit,  warum Soros  Kushner Kredit gewährte. Kushner war hinter Trumps katastrophaler Entscheidung, sein ursprüngliches Übergangsteam abzusetzen und durch Mike Pence, Reince Priebus und Steve Bannon zu ersetzen, die alle ständig gegen ihn, sein  Image und seine Politik gearbeitet haben, ob es Trump völlig bewusst ist oder nicht.

Kommentar: Dies deutet stark darauf hin, dass diese 3 Männer George Soros Trojanische Pferde in Trump’s Regierung sind ” – oder dass das Ganze nur ein Theaterstück ist, in dem Trump seine erteilte Rolle spielt, um die USA aufzulösen

Aber es hört hier nicht auf: Trump hat Steve Mnuchin ausgewählt – mit einer 17-jährigen Karriere bei Rothschilds Goldman Sachs – als seinen Finanzminister. Aber schlimmer noch: Er ist Partner von George Soros!

In anderen George Soros Nachrichten berichtet die Irish Times, dass der 86-Jährige jetzt in einem All-out-Krieg mit Ungarns Führer Viktor Orban über die Versuche des letzteren ist, die Einwanderung und den sicheren Hafen für Flüchtlinge in seinem Land zu begrenzen. Ironischerweise profitierte Orban einst von einem Stipendium der Soros-Stiftung. George Soros wurde in Ungarn geboren.

Als Holocaust-Überlebender ist Soros besonders empfindlich für die Not der Flüchtlinge auf der ganzen Welt, was man über die derzeitige Regierung Ungarns kaum sagen kann.

Viktor Orban baute einen neuen Grenzzaun, um die Menschen aus Ungarn zu halten, so wie Donald Trump eine Mauer an der Grenze Amerikas mit Mexiko bauen möchte. Orban ist natürlich ein Fan von Donald Trump, während George Soros beide Männer für ihre Einwanderungspolitik verurteilt hat. Orban wurde angeklagt, Vladimir Putin zu kopieren, indem er versucht, die ungarische Demokratie zu untergraben und sich zu einem Diktator zu machen.

Aus all diesen Gründen sieht George Soros Donald Trump als einen weiteren Viktor Orban.

Orban hat George Soros beschuldigt, die Soros finanzierte NGO Open Society Initiative für Europa zu nutzen, um sein Regime zu destabilisieren. Der ungarische Regierungssprecher Zoltan Kovacs sagte der Irish Times: „Soros nennt sich Viktor Orbans Opposition und gibt bekannt, dass er in einer Kampagne engagiert ist, um die interne politische Szene in Ungarn zu verändern. Das ist etwas, das im nationalen Sicherheitsausschuss ordnungsgemäß ausgewertet werden muss. „

Wenn das, was in Ungarn in den letzten Jahren passiert ist, wirklich eine Vorlage für das ist, was Donald Trump in Amerika versuchen könnte, dann ist George Soros sicherlich bereit, dagegen zu kämpfen.

Quelle:

 

George Soros Backed Jared Kushner Venture Cadre With $250 Million

George Soros is the secret financier behind Kushner-backed startup Cadre

akonrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.