Ein Mann der alles über die NWO sagt

Vorsicht Verschwörungstheorie ! Dies ist nicht für Realitätsverweigerer geeignet !

Professor Bocker wuchs in Thüringen auf; er studierte Maschinenbau an der TU Darmstadt und Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Mit der Arbeit zum Thema Air Transport Potential and Problems of Developing Countries with Special Reference to the Republic of Botswana promovierte er 1978 an der Universität von Südafrika. Bereits in den frühen 1970er Jahren hatte er sich am 1960 gegründeten Bureau of Market Research (BMR) der UNISA in seiner Arbeit
„A Study of the Air Traffic Potential of the Republic of Botswana: A Survey Conducted on Behalf of Esquire Airways Botswana“ speziell mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten des Lufttransports in der Republik Botswana befasst.

Bocker hat seinen Wohnsitz in Alpnach (Schweiz). Dort gründete er 2002 das Anlageberatungsunternehmen SwissAm Consult GmbH. Seit 2008 ist er zudem Vorsitzender der Cash Raider AG und seit 2011 auch Vorsitzender der Bakken Energy Corporation.

Die Leute wollen das nicht hören, dass stört ihre Komfortzone ! (ca. Minute 17:10)

Der letzte Akt
 

Und so sieht deine Zukunft aus !

 

 

Andrew Connors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.